Nikolausstiefel-Aktion

Nikolausstiefel-Aktion 🎅

Auch in diesem Jahr kommt der Nikolaus zu uns und befüllt die wunderschön verzierten Stiefel.

Trotz des Coronas haben wir uns dazu entschieden, die Nikolausstiefel-Aktion zu machen. Die Kinder stecken schon so viel zurück und deshalb sollen sie wenigstens eine kleine Freude mit dem gefüllten Stiefel haben.😊


Keine Weihnachtsmärkte aufgrund des Coronas
-> vielleicht dafür ein spannender kleiner Ausflug zu uns ins Geschäft, um den gefüllten Stiefel wieder abzuholen 😉


Wir öffnen den Laden extra für alle Kinder
➡️am Samstag, 5.12.20
➡️von 14:30-16 Uhr
damit jeder seinen Stiefel abholen kann.

Aufgrund des Coronas werden wir ein Einbahnstraßenkonzept erstellen, damit jeder ausreichend Abstand halten kann.

Der Nikolaus freut sich auf die bunt gestalteten Stiefel 😍

Gerne weitererzählen und teilen. Aktion ist kostenlos.