Unser Angebot

Halli Galli Junior und Halli Galli Extreme

Angebot abgelaufen aber weiterhin bei uns erhältlich

Halli Galli Junior:
Halli Galli JuniorOb in Kindergärten, auf Kinderfesten oder einfach nur zu Hause mit Freunden oder Eltern: Halli Galli Junior ist der Hit bei den Kids. Denn hier kann jeder auf die Glocke hauen, wenn er schnell genug ist. Spielen kann man überall, ohne große Vorbereitung – nur ein Halli Galli Junior und mindestens ein weiterer Spielpartner und schon kann es losgehen. Die Kinder sind konzentriert bis in die Haarspitzen und vor jedem liegt ein verdeckter Kartenstapel. Reihum werden jetzt die Karten vom verdeckten Stapel ausgespielt und auf einen jeweils neuen Stapel gehäuft. Und jetzt geht es los! Auf den Karten sind verschiedenfarbige Clowns zu sehen. Die meisten Clowns sind fröhlich, doch einige sind sehr traurig, weil sie ihren Hut verloren haben. Immer wenn zwei gleiche fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen die Kinder blitzschnell auf die Glocke hauen. Wer das am schnellsten kann, erhält alle aufgedeckten Clownkarten.
Halli Galli Extreme:
Halli Galli ExtremeElefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigen Leckereien. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf. Immer, wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind, müssen die Spieler ganz schnell auf die Glocke schlagen. – Halli Galli – noch schneller, noch lauter, noch extremer!